Christliche Gemeinde Neustadt Ww.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gemeinschaft

Veranstaltungen

 GEMEINSCHAFT...

Gemeinschaft ist ein wesentlicher Aspekt des biblischen Glaubens. Das Wort steckt ja auch schon irgendwie in Gemeinde.

Daher treffen wir uns am 1. Sonntag eines Monats um 15:00 Uhr zu einem Gemeinschaftsnachmittag. Wir möchten dann die Zeit nutzen, um uns auszutauschen, zusammen zu spielen, Kaffee zu trinken oder einen Ausflug zu machen. Wir freuen uns, wenn auch zu dieser Zeit Gäste zu uns stoßen, um ungezwungen mit uns die Zeit zu verbringen. Gerne kann man bei den auf der Seite "Kontakt" genannten Personen erfragen, wo wir uns treffen und was für das nächste Mal geplant ist.

Jeden 3. Sonntag im Monat nutzen wir die Zeit im Anschluss an die Predigt- und Kinderstunde, um gemeinsam Kaffee zu trinken, leckeren Kuchen und anderes Gebäck zu essen und uns auszutauschen. Die Kinder nutzen während dieser Zeit die vielfältigen Möglichkeiten in und ums Haus zum gemeinsamen Spielen.

An den 4. Sonntagen im Monat findet im Anschluss an die Predigt- und Kinderstunde ein gemeinsames Mittagessen statt. Dabei bringt jeder etwas mit und wir können uns an einem tollen, abwechslungsreichen und vor allem leckeren Buffet erfreuen. Auch hierbei kommen gute Gespräche nicht zu kurz. Die Kinder nutzen wieder die Möglichkeit gemeinsam zu spielen und so Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü