Predigtstunde - Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.

Jesus Christus spricht: ... wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen ... Johannes 6v37
Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6v36
Direkt zum Seiteninhalt
Predigtstunde
Durch die Bibel, die heilige Schrift, redet Gott zu uns Menschen. Wir sind überzeugt, dass die mit Abschluss der 66 biblischen Bücher, die Bibel abgeschlossen ist und alles enthält, was wir als Christen an Wegweisung, für unser tägliches und gemeindliches Leben brauchen. In unseren Predigtstunden möchten wir daher im Besonderen auf Gottes Reden durch die Bibel hören. Dabei steht die Bibel als höchste Autorität zentral im Mittelpunkt und bestimmt somit die Auslegung der biblischen Botschaft.

Auf Grund der Wichtigkeit der biblischen Botschaft, hören wir jeden Sonntag auf Gottes Reden. Die Predigtstunden findet jeden Sonntag 11:00 Uhr wie folgt statt.
Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.
Hauptstraße 7, 56479 Neustadt/Ww.

Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt