Jungschar - Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.

Jesus Christus spricht: ... wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen ... Johannes 6v37
Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6v36
Direkt zum Seiteninhalt
Jungschar
Für Jungen und Mädchen ab dem 2. Schuljahr bis 13 Jahren bieten wir, ausser in den Schulferien, ein interessantes, lebendiges und abwechslungsreiches Programm an. Dabei wollen wir zusammen spielen, basteln, kochen, backen... Es werden Ausflüge unternommen oder es wird gezeltet. Und bei all dem wollen wir noch spannende Geschichten aus der Bibel entdecken.

Die Jungschar findet ab sofort jede Woche statt.
In den geraden Kalenderwochen treffen wir uns mittwochs um 17.00 Uhr und in den ungeraden Kalenderwochen donnerstags um 17.00 Uhr statt. Wann die nächste Jungschar stattfindet, kannst Du unten stehender Datumsliste entnehmen.

Wir treffen uns zur Jungschar in den Gemeinderäumen (Hauptstraße 7, 56479 Neustadt Ww.) zum gemeinsamen Singen, Spielen und Hören von spannenden Geschichten. Den nächsten Termin könnt Ihr telefonisch bei Rebekka Brinkmann erfragen. Wir freuen uns auf Euch!

Die nächsten Termine der Jungschar bitte bei Rebekka Brinkmann erfragen.


Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.
Hauptstraße 7, 56479 Neustadt/Ww.

Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt